Falsches Alter auf TikTok angegeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal undo habe die App auch neugestalten und auch deinstalliert und wieder heruntergeladen, aber das hat nicht gebracht.

Du musts dann halt etwas lange warten keine Ahnung wie lange und dann irgendwann geht es wieder.

Mir ist das auch schon mal passiert. Ich hab es so gemacht, dass ich meinen Pc geholt hab und dort mich auf tt web angemelted hab. Dann aufm handy auf anmelden gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich12340  10.09.2022, 09:13

Hast du gewartet und dann hat's wieder geklappt?

Was soll auch der Scheiss? Wenn die App dich nicht mehr annimmt, kannst du die App neu installieren und dich neu eintragen.