Muss man sich bei tiktok registrieren?

3 Antworten

du musst dich registrieren. gib einen einen benutzernamen ein (den kannst du auch wieder ändern) und ein passwort und dann wird dir vielleicht ein code gesendet wenn nicht schau einfaach was da steht oder du bist direkt registriert. nch ein tipp: gib TT zeit deine interessen zu verstehen und es wird sich auf dich anpassen. es ist super wenn man sich drauf einlässt

wenn du es installiert hast musst du dich nicht registrieren um Videos zu schauen jedoch musst du wenn du was kommentieren, liken, videos machen oder jemanden markieren möchtest. Dies geht aber sehr einfach und schnell :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der App musst du dich registrieren. Beim Browser nicht.