Tiktok ban?

CrazyChicken334  24.04.2022, 13:04

Weird, was hast du angestellt? xD

xsweetsteamx
Beitragsersteller

Ka ich würde einfach irgendwann gebannt

2 Antworten

Du hast gegen zu viele Community Regeln verstoßen, gibst du ja selber zu. Also ist der Bann berechtigt. Du solltest vielleicht besser den Support informieren dass dein Account gekündigt wird und dies auch tun. Du solltest es aber tunlichst vermeiden von dem Account deiner Freundin oder über deren Handy auf deinen Account zu gehen.

Könnte nämlich passieren, dass sie such plötzlich gebannt ist. Kenne die Regeln bei TikTok nicht, bin dort such nicht.

Weniger " Verstösse" machen,sonst ist deine Freundin auch bald draußen. Halte dich an die Regeln, wenn du einen NEUEN Account anlegst.

xsweetsteamx
Beitragsersteller

Neuen account kann ich mir auch nicht mehr anlegen außerdem hab ich mich an die Regeln immer gehalten

Userhm  24.04.2022, 13:10
@xsweetsteamx

Irgendwer sieht das aber anders- sonst hättest du keinen Bann.Bin aber überfragt, wie du das gerade biegen könntest..