Noch nicht alt genug bei Tiktok?

3 Antworten

Einfach lassen und dein Leben sinnvoll gestalten und dich nicht mit dem Müll von D´Amelios vollspamen lassen. Oder eben falsches Alter angeben. Ganz einfach

Kaninchennarr
Beitragsersteller

falsches Alter hab ich schon probiert und ich wollte die App eh nicht behalten, ich brauchte nur ein einziges Tiktok für meinen Status

JustDontTellMe  03.02.2021, 13:30
@Kaninchennarr

Dann frag ne Freundin, ob du es abfilmen kannst oder sonst was. Ehrlich, euch soll mal einer verstehen. TikTok runterladen um es für ein Video zu nutzen, weil es lustig ist

Kaninchennarr
Beitragsersteller
@JustDontTellMe

hä was ist denn dein Problem?! In dem Video macht einer sich über Verschwörungstheorien lustig und ich würde es gerne in meinen WhatsApp status machen, weils witzig ist. Just dont tell me this is stupid

JustDontTellMe  03.02.2021, 13:46
@Kaninchennarr

Ich verstehe nicht, warum du das wegen dem Video machst. Lustig machen ist auch keine Methode, erklärs halt einfach wtf

Man kann einfach Link reinstellen oder:

Du filmst es ab! Mein Gott ist doch nicht so schwer

Kaninchennarr
Beitragsersteller
@JustDontTellMe

das ganze ist komplizierter als du denkst, just trust me und lass mich mein zeug machen... okay?

Melde dich nicht an ! Du wirst nur süchtig und die App ist größtenteils sinnlos

Kaninchennarr
Beitragsersteller

ich will es eh nicht behalten, ich brauch nur EIN tiktok, was ich in meinen Status stellen muss😖😂

Kaninchennarr
Beitragsersteller
@louis677

ne ich fand es einfach witzig, deswegen, hat nichts mit anderen Leuten zutun😅