Falsches Alter angegeben ausversehen Hotel?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das schlimm ist. Für das Hotel wird es egal sein, ob sie nun 20 oder 21 ist.

Wenn du dich besser fühlst, kannst dem Hotel ein kurzes Mail schreiben.

Wichtig ist, dass die Angaben bei den Flügen stimmen.

Alem21
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine nette Antwort :)

Das Alter deiner Freundin im Hotel anzugeben ist in den meisten Fällen nicht so wichtig. Solange du keine speziellen Anforderungen an das Hotel hast, wie beispielsweise eine Altersbeschränkung für Gäste, sollte das kein Problem sein. Das Hotel interessiert sich normalerweise nicht für das genaue Alter der Gäste. Also mach dir keine Sorgen und genießt eure Reise nach London!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alem21
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Sollte kein Problem darstellen. Ansonsten: Schreib dem Hotel einfach eine Mail.