Falschen Vornamen bei Bestellung angegeben?

ps: Es ist der Vorname von meinem Bruder, der allerdings nicht bei uns wohnt

2 Antworten

Nein, es könnte rechtliche Konsequenzen haben, wenn das rauskommt (Betrug), aber das wird denke ich nicht rauskommen. Moralisch gesehen natürlich Abschaum, aber ansonsten wird das denke ich nicht rauskommen - außer da sitzt ein über ambitionierter Mitarbeiter hinter und das fällt auf. Glaub ich aber nicht, weil das alles vollautomatisiert über Systeme läuft.

lg

Wäre Betrug, wenn OTTO das anzeigt.