Falsche Tickets was nun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch Betrug vom Verkäufer. Hast du per Paypal bezahlt? (Hoffentlich) Dann aktiviere den Käuferschutz und kontaktiere Ebay!

Joe88
Beitragsersteller

Nein leider per Überweisung bezahlt leider 😕

phil1296  03.09.2014, 11:34
@Joe88

Dann kannst du schauen ob deine Bank etwas machen kann, schaut aber schlecht aus .

Meriva07676  03.09.2014, 11:37
@Joe88

Du musst bei sowas Paypal machen ist sicher! Geld ist noch nicht Futsch! Fall eröffnen bei eBay schnell und die sache schildern. www.paypal.de kann man sich kostenlos machen!

Waren die Tickets abgebildet oder näher beschrieben? Ich kann mir vorstellen, daß das echt grenzwertig ist. Wenn der Anbieter geschrieben hätte: "Karten für Block sowieso" und es dann ein anderer ist, dann wäre es klarer, aber wenn dazu gar nichts im Angebot stand, kann ich mir vorstellen, daß es dann Pech ist.

Sowas ähnliches ist meinem Cousin mit rock am Ring tickets passiert. Das war über Facebook, da hatte der Verkäufer seinen Namen angegeben und dann haben sie ihn angezeigt-Tickets gabs dafür leider nicht. Wenn du nicht weißt, wer der Verkäufer ist, kannst du natürlich Anzeige gegen unbekannt stellen. Ich bezweifel aber, dass du dadurch an die Karten fürs Spiel kommst-tut mir leid.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

lg luce

Wieso zum Teufel kaufst du auch auf Ebay? Falls du mit PayPal bezahlt hast kannst du es rückbuchen.

versuch dich doch mal bei ebay zu beschweren