Falsche Tickets bei Ticketmaster gekauft, stonieren möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem und habe gerade bei Ticketmaster angerufen, die haben gesagt, dass man das Geld einfach nicht überweisen kann, da kommen dann auch keine Gebühren auf. Ich hab dann einfach meine Auftragsnummer angeben und die Karten sind jetzt sofort wieder für den Verkauf frei geworden

JuuuuustmeLi  16.06.2017, 17:42

Hey mir ist das gleiche bei "global Tickets" passiert gilt da das gleiche? Oder ist das sowieso das Gleiche wie Ticketmaster

Ruuuki
Beitragsersteller

Ich danke dir! 💙

Normalerweise kein Problem. Ticketmaster ist es lieber, die Tickets wieder in den Verkauf zu geben, als dem Geld hinterherzurennen. Das ist natürlich etwas anderes, wenn Du ständig Tickets bestellst und nicht bezahlst. Dann wirst Du vermutlich irgendwann vom Kauf gesperrt werden. Bei einem Mal aber kein Problem.