Ticketmaster Tickets kommen nicht?

2 Antworten

Das kann Dir hier niemand sagen, denn es kann unterschiedliche Gründe haben (die Dir nur Ticketmaster nennen kann). Kann ja zB sein, dass der Versand der Tickets erst ab einem bestimmten Zeitpunkt erfolgt (das würde im Rahmen der Bestellung aber angegeben).

Hast Du denn eine Versandbenachrichtigung erhalten? Der Betreff lautet "Ticketmaster / Sendung XYZ" ist übergeben worden. Wenn Du die nicht erhalten hast, dann melde Dich beim Service.

Und wenn Du die Mail erhalten hast, dann kann es im Standardversand natürlich sein, dass die Sendung verloren gegangen ist. Auch in diesem Fall unbedingt dem Kundenservice melden.

bettdeckelol
Beitragsersteller

Ja, deshalb frage ich ja haha ich habe schon alles bezahlt, und es ist schon in meinem Ticketmaster Konto vermerkt aber ich habe keine weitere Email nach der E-Mail wo die die Kontodaten von Ticketmaster stehen bekommen...

eventhelfer  21.12.2016, 16:05
@bettdeckelol

Dann nicht lange warten und Ticketmaster kontaktieren. Womöglich ist ja die Sendung bei der Post verlorengegangen. In der Regel sind Tickets nach 2-5 Tagen da.

bettdeckelol
Beitragsersteller

Ok ne habe bis jetzt noch keine Mail bekommen, ich warte nochmal bis Ende der Woche ab und dann melde ich mich mal beim Kundenservice ...

eventhelfer  21.12.2016, 14:42
@bettdeckelol

Aber eine Bestelbestätigung ist da und der Kauf in deinem Ticketmaster-Konto vermerkt?

hab zwar leider keine Antwort aber dasselbe Problem mit Gojira-tickets, wenn du was herausgefunden hast wärs nett du sagst Bescheid😅

bettdeckelol
Beitragsersteller

Ja kann ich gerne machen^^ 😄