Harry Styles personalisierte Tickets Erfahrung?

2 Antworten

Die Tickets für seine kommende Tour sind nicht mehr personalisiert. Nur die in den kleineren Konzerthallen Ende 2017 waren personalisiert, und ich und eine Freundin waren in Berlin auf seinem Konzert. Wir hatten Sitzplätze und beim Einlass hat niemand den Namen abgeglichen, Ticket vorzeigen und kurzer Blick in die Handtasche und wir durften rein. :)

Die Tickets sind nicht personalisiert. Das waren nur die im Oktober und November.