Falsche Punktzahl?

LePetitGateau  12.06.2023, 19:03

Wo kommst du hier rechnerisch auf 17,5 Punkte? Das + 1 ist nicht als Punkt für dich gemeint, die Gesamtpunktzahl der Aufgabe wurde hochgesetzt

CeliUndLana
Beitragsersteller

Ja ist mir auch aufgefallen, danke ;)

3 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher ob sie dir einen Extrapunkt gibt, oder geschrieben hat 7,5/9

Mia1307  12.06.2023, 19:04

weil 8+1 ist 9

Nein es sind 17,5 Punkte stimmt doch. 8 +1 steht da, weil es für diese Aufgabe 9 statts 8 Punkte gab.

Ich denke das wird vielleicht wenn noch eine 3+ werden kommt drauf an :)