Lehrerin bewertet unfair was soll ich machen?

5 Antworten

Als ich noch zur Schule ging, hatte ich einen Lehrer, der hat zu Beginn jeder Stunde einen Schüler nach vorne zitiert und drei Fragen zum bisherigen Unterrichtsstoff gestellt. Wer alles richtig hatte, bekam im besten Fall eine zwei. Pech für die einserschüler, die sich dadurch ihren Schnitt versaut haben, obwohl alles richtig war.

Die Begründung war, dass man bei so wenig Fragen noch nicht sicher sein kann, dass jemand alles weiß…

Zur Direktion gehen. Zeig es ihrem Chef und frag ihn was er dazu sagt. Deine Eltern können sich auch offiziell beschweren

Sie muss den Notenschlüssel herausgeben. Geh bitte dich beim Direktor beschweren.

Ich habe mir ausgerechnet, was ich mir höchstens erlauben darf, um meinen Abschluss zu bekommen

Wieviele noten man braucht

Welchen wert das nicht unterschreiten sollte

Wieviel ich krank sein kann ohne Probleme

Was ich alles lernen soll im schuljahr vom lehrplan her

Dann war ich maximal vom maximal zu hause und habe auf solche belanglosigkeiten geschissen

Und dann habe ich mich später mit meinen qualis und dem schlechten Zeugnis beworben

Das zeugnis hat sich keiner mehr genau angeschaut

Wenn einer in DE überqualifiziert ist, dann hat er zu 95% Pech

Weil irgendwelche dummen leute die irgendwas zu melden haben sowieso immer nerven

würd mir keinen harten schieben

die dümmsten sitzen zu 90% in der chefetage und haben selber kein plan

Wenn die merken dass du was kannst dann nehmen die dich überall