Handynummer in falscher Reihenfolge?

5 Antworten

es gibt, abgesehen von den ersten 4 Ziffern (017x) keine Logik, also geht das nicht

Da gibt es Millionen Möglichkeiten, die möchtest Du sicher nicht alle durchprobieren.

Die einzige Möglichkeit wäre- sag ihm, dass du nicht so alt wirst, um alle zig Millionen Möglichkeiten durchzuprobieren- er gibt sie dir- oder wird nicht angerufen.

Das geht nicht. Da gibt es Milliarden von Möglichkeiten.

Vergiss die Nummer, wenn er so drauf ist. Einzige Ausnahme: Seine Nummer wäre 0176-9999999