Falsche Nationalität auf Bordkarte Ryanair. Was tun?

3 Antworten

Wahrscheinlich gibt es überhaupt kein Problem, weil ja beide Nationalitäten EU-Staatsangehörigkeiten sind.

kevin2399418
Beitragsersteller

okay

Ich könnte mir gut vorstellen, dass RyanAir da Probleme macht. Habe die als nicht besonders flexibel erlebt. Am besten du rufst deren Hotline an und fragst nach.Wenn du erstmal am Flughafen stehst und die sich dann quer stellen wirds problematisch bzw. teuer.

kevin2399418
Beitragsersteller

ah okay

Das wird problematisch, Ryanair ist da sehr unflexibel.

kevin2399418
Beitragsersteller

hmm einer sagt so einer so jetzt muss ich überlegen

dafee01  02.07.2013, 21:55
@kevin2399418

Alles, was auf der Bordkarte steht, muss mit dem übereinstimmen, was im Pass steht.