Falsches Alter bei Flugbuchung eingegeben

3 Antworten

Bei raynair zählt man erst ab 16 als Erwachsener bei Buchungsportalen aber schon mit 12 weshalb mann beim online check in probleme mit der alterseingabe bekommt (geht nicht) . Das muss man dann der Fluggesellschaft vermittelen (am besten im Hilfe -Chat). Dann stellen die das um und es funktioniert (kostenlos).

Ryan Air hat da eine Funktion um kleine Buchungsfehler zu korrigieren, schau mal hier: http://www.ryanair.com/de/fragen/24-stunden-geringe-buchungsfehler/ Falls das nicht mehr geht, dann lasst es einfach mal drauf ankommen, innerhalb von Europa sollte das nicht so tragisch sein: Checkt online ein, druckt euch die Bordkarte raus und los geht's! Wenn ihr kein weiteres Gepäck habt, müsst ihr euren Pass unter Umständen gar nirgends mehr vorzeigen.

Chiara1a2a
Beitragsersteller

Ist zu spät aber dankeschön

fluggesellschaft anrufen und nachfragen, ändern lassen.