O2 und o2 Loop unterschied?

1 Antwort

o2 Eine klare Verschlechterung erfährt der Basistarif o2 Loop (Freikarte). Telefonieren und Simsen ist ohne Grundgebühr weiterhin für 9 Cent pro Minute und SMS möglich. ... Eine Gnadenfrist gibt o2 den Kunden allerdings: Der allererste Datensnack ist gratis.

Was ist der unterschied O2 loop zu O2 loop smart?

Eigentlich heißen fast alle Loop-Tarife heutzutage "Smart". Diese Tarife haben unterschiedliche monatliche Datenvolumina, je nachdem, wie sie heißen ("S", "M", "L", etc.) und was sie kosten, und je nach Tarif Inklusiv-Minuten oder Inklusiv-SMS etc.

Woher ich das weiß:Recherche