Falsche Gefühle vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

7 Antworten

Nein

Ich mache das auch immer, aber ich habe eben nur weibliche Freunde von denen ich niemals was wollen würde, deswegen sollten sie eigentlich wissen dass es Spaß ist.

Und wenn nicht, dann ist halt blöd wenn sie sich verlieben, aber da kann ich ja Nix machen, wir flirten ja beide zum Spaß.

Ja

Also wenn du selber schon sagst das du das "Nicht Absichtlich" aber es "deine Art zu flirten ist"....HÄÄÄÄÄÄÄÄ

da macht das Absichtliche keinen unterschied mehr wenn du selber sagst das du Flirtest

Flirten = Interesse

da gibts kein Absichtlich, wenn du das tust aus spaß dann bist du in dem Fall von normaler Menschlichkeit gesehen her ein Arsch

es wäre was anderes wenn du das bei Freunden machst die ganz genau wissen das du Rumscherzt, aber dem ist anscheinend nicht der fall

Ja

Die feine englische Art ist das jedenfalls nicht. Du machst den Kerlen Hoffnung (und Jungs hoffen leider sehr schnell), machst aber dann einen Rückzieher und enttäuschst die Leute. Schön ist das nicht.

Wie würdest du reagieren, wenn das jemand mit dir macht?

Maja200009
Fragesteller

Ich verlieb mich einfach nciht, weil eh alles idioten sind

profanity  16.05.2024, 10:56
@Maja200009

Ok, aber nehmen wir doch einfach mal den Fall an, dass du dich doch in einen Typen verguckst. Du flirtest mit ihm intensiv, es regen sich Gefühle für ihn in dir und dann sagt er dir, Nee, das wird nix mit uns. Wärst du dann glücklich? Wohl kaum.

Munga01  16.05.2024, 11:29
@Maja200009

... und jetzt willst du den Jungs zeigen, dass es auch weibliche Idioten gibt?

Mit Gefühlen spielt man nicht!

Munga01  16.05.2024, 11:31
@Maja200009

Was können die denn dafür, dass du schlechte Erfahrung gemacht hast?

Wie unfair bist du eigentlich?

profanity  16.05.2024, 13:45
@Maja200009

Das ist eine krankhaft egozentrische Einstellung, geprägt von Rachegefühlen und kindlicher Naivität. Ihr wollt immer so schrecklich erwachsen sein, benehmt euch aber in vielen Dingen noch wie Kindergartenkinder. 😡

Ja

Mit Gefühlen spielt man nicht oder gibt keinen jungs Hoffnung. Gibt Leute die villeicht dadurch starke Gefühle entwickeln und keine andere mehr wollen sondern nur dich. Dann kann es zu Depressionen führen und damit ist nicht zu spaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maja200009
Fragesteller

Depressionen sind eine Krankheit, die können auch die glücklichisten Menschen kriegen

NicoFir3  16.05.2024, 11:31
@Maja200009

Nicht so schnell wie als wenn jemand mit Gefühlen spielt, hört sich eher gerade an als würdest du es versuchen gut zu reden. Gefühle sorgen erst dafür das man fehl Entscheidungen trifft

Ja

Wenn du es nicht klar kommunizierst dass es nur Spaß ist, bist bist du der ''Arsch'' in der Situation. Wenn du es aber von Anfang klar stellst dass es nicht ernst gemeint ist. Ist für die Jungs zwar blöd aber es du hast es denen im vornerein schon gesagt.