Falsche Freundin?

1 Antwort

Hey

also erstmal: zu weinen ist völlig ok und hilft manchmal sogar. Das du weinen musst grade nach 5 Jahren kann ich absolut verstehen. Aber ich denke für dich ist es jetzt einfach am besten mit ihr abzuschließen. Klar denkst du in den ersten paar Tagen und Wochen viel an sie, aber da hat es mir geholfen einfach aufzuschreiben wie ich mich an dem Tag gefühlt habe. Wie so eine Art Tagebuch. Ansonsten hilft es auch mit einen guten Freund darüber zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolanonymXd
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank <3

Walfbumser112  07.07.2023, 00:42
@lolanonymXd

kein problem falls du noch mehr fragen hast oder irgendwann eine neue aufkommt kannst du mir auch gerne privat schreiben