Falsche Freunde rächen?

2 Antworten

Gar nix

Ich finde dir sollte klar sein das es nichts bringt wenn du dich an ihnen rächst, spende ihnen nicht deine ganze Aufmerksamkeit sondern streich sie aus deinem Leben!

LG

sorrydf
Beitragsersteller

Ich will das sie dass erleben was sie mit immer gemacht haben

Rocker73  03.01.2016, 18:33
@sorrydf

Und dann bist du besser als sie? Dann erst kannst du wieder glücklich sein?

Du machst dich nur lächerlich. Wenn ihr nicht mehr befreundet seid und keinen Kontakt habt, dann belassen es einfach dabei. Auch wenn du es nicht hören willst... alles Andere wäre kindisch!