Falsche Freunde => Unglücklich => Alleine? :(

5 Antworten

Tja, für sowas gibt es kein Patentrezept, auch wenn viele das tatsächlich glauben. Den richtigen Schritt, sich von den falschen Freunden abwenden, hast du bereits getan. Jetzt gilt es sich neue zu suchen, aber nicht, wie du schon sagtest auf der Straße, sondern in deinem Umfeld. Ich persönlich würde mich davon distanzieren, weiter an deiner Schule zu suchen, halt dich an diejenigen die du noch hast. In eurem Alter gehört das mit den Jungs, Alkohol und Liebe leider zur Tagesordnung, aber sch***e isses schon. Ich kann davon eid Lied singen, mir ging es nie anders, obwohl Ich von Anfang an wie der letzte Dreck behandelt wurde. Also, tu einfach weiter dein Ding so wie immer, nur halt ohne die und sei geduldig zu dir selbst.

Ich wünsche dir alles Gute

Du hast anscheinend eine super Selbsterkenntnis, wenn Du es noch kannst, such Dir jetzt die richtigen Freunde. So wie du es schilderst, sind richtige Freunde, die einem zuhören und dann würden sie dich auch nicht Ablehnen. Denn sie waren / sind nicht wie deine vorherigen "Freunde" arrogant und selbstverliebt. :)

drcharlie  14.02.2013, 00:36

Richtig! Problem erkannt - jetzt nicht stehen bleiben!

freundschaften kann man nicht erzwingen.. ich denke viele machen in deinem alter diese phase durch, wichtig ist, dass du wirklich and ir arbeitest,, das gespräch mit anderen suchst und ihnen das gegenteil beweist...

such das gespräch zu menschen denn du vertraust und frag sie was sie an dei gut finden und was eben nicht...

sieh ehrlich zu dir selbst damit hast du a schon angefangen und dann wird das weider werden!

such dir nen verein, da lernst du definitiv leute kennen

gibt soviele verschiedene vereine, fußball, karate, boxen, schwimmen bowlen tanzen was weiß ich, einfach mal probetraining anfragen und mitmachen

Einfach ansprechen ich versteh nicht dein Problem?