Falsche akkumeldung auf dem Handy?

2 Antworten

Ich würde es mal volladen und dann von dem Ladekabel trennen und schauen, wie es dann funktioniert.

tja jetzt zu entscheiden ob das ein bug ist , irgendwie nicht möglich . hattest du so eine angst das dein händy ausgeht ? hättest mal durchhalten sollen, dann wüstest du ob dein akku defekt ist oder ob die software einfach nur mist baut oder etwas eingestellt wurde das die akku nutzung begrenzt .

oder gehts bei dir schon ohne händy nicht mehr und es liegt eine kleine sucht vor ?

Noname236
Beitragsersteller

Ja irgendwie schon. Kenne mich nur mit diesem Themengebiet nicht genug aus und dachte für einen Moment es könnte ein Virus sein