Falsche Adresse beim Lieferservice - keine Kulanz?

Die Option einen PayPal Fall zu eröffnen hätte ja zur Folge, dass das Restaurant, was meiner Meinung nach nichts falsch gemacht hat, das Geld erstattet müsste. Ich bin da in einem Zwiespalt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kam demnach also nicht und du hast nichts erhalten? Dann einfach mittels Paypal Käuferschutz die Kohlen zurück holen.

Was war das denn für ein Anbieter?

PepiamStart
Beitragsersteller

Die wollten ihn mit kalter Ware zu mir schicken, was ich ablehnte. Nach eineinhalb Stunden ist das Essen auch nicht mehr lauwarm, sondern kalt. Ich möchte keine Namen nennen.

paradox1899  18.02.2022, 08:52
@Kuestenflieger

Durch das Lieferando-Monopol, ist die Wahrscheinlichkeit dass es etwas anderes ist, eigentlich ziemlich gering. 😄

naja, das Restaurant muss zwar erstmal den Betrag erstatten, kann ihn sich aber beim beauftragten Lieferservice zurück holen...

Naja wenn es von 50 Malen nur 1 mal schief gegangen ist, finde ich das ehrlich gesagt kein Drama. Sowas kann mal passieren, wenn man so häufig Essen bestellt. Gleich die ganze App deinstallieren, finde ich übertrieben.

PepiamStart
Beitragsersteller

Ich habe 22 EUR für Nichts bezahlt. Klar kann was schief gehen, aber keine Erstattung geht gar nicht, auch keine neue Bestellung anbieten auch nicht.