Ist dieser Lieferwagen gut, um Essen auszuliefern?
Mein Bruder und ich planen, ein eigenes Restaurant inklusive Lieferservice zu eröffnen. Damit wir nicht nach jeder Bestellung zurück zum Laden fahren müssen, sondern direkt mehrere Bestellungen auf einen Weg ausliefern wollen, möchten wir uns einen Kleintransporter kaufen. Das Essen kommt selbstverständlich warm an.
9 Antworten
Der Doblo ist baugleich mit den Opel Combo. Das Ding funktioniert und macht was es soll.
Ist dieser Lieferwagen gut, um Essen auszuliefern?
Nein. Denn es ist ein FIAT.
Das Essen kommt selbstverständlich warm an.
Nein. Denn der FIAT wird sehr oft einfach so liegenbleiben.
Ein Fiat bleibt nicht dauernd liegen.
Stimmt. Meistens kann man mit ihm noch nicht einmal losfahren.
Wie gesagt, beide haben keine Probleme mit dem Fiat. Springt gut an, selbst als wir -15 grad hatten, und die fahren gut. Du scheinst schlechte Erfahrung mit Fiat gemacht zu haben.
Ausnahmen sollen ja die Regel bestätigen. Ich würde mir nur zum ausliefern einen Smart zulegen .
Ich kenne in jedem Fall anteilig sehr viel mehr nicht-fahrende FIAT als nicht-fahrende Nicht-FIAT.
Wie wäre es mit Nissan NV200 halte ich für zuverlässiger und langlebiger.
F I A T
- F ehler
- I n
- A llen
- T eilen
O.k. als Neuwagen kann das natürlich auch gut gehen - bin früher selbst gern FIAT gefahren und war auch zufrieden damit.
So fangen wir mal so an langlebigkeit nein. Es ist wirklich besser sich z.b. einen gebrauchten VW Caddy zu kaufen aber ist ja deine Entscheidung.
Die meisten liefern mit Kleinwagen aus weil essen nicht so viel Platz wegnimmt.
Die üblichen Autos dafür wären ein
Fiat Seicento
Renault Twingo
VW UP
Transporter hat ein Bekannter Pizzalieferservice auch gehabt undzwar einen Renault Kangoo.
Ein Fiat Doblo hat mehr als genug Platz aber wenn ein kleines Auto reicht wieso dann ein großes?
Das ist doch Unsinn. Ein Fiat bleibt nicht dauernd liegen. Mein Bruder fährt seit drei Jahren genau so einen Transporter von Fiat und hat noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt. Auch meine Nachbarin ist mit ihrem Fiat Panda seit Jahren sehr zufrieden ohne auch nur eine Panne gehabt zu haben.