Falsche Adresse bei der Post abgegeben?

2 Antworten

Die Sendung fliegt erst mal aus der automatischen Sortierung raus und muss von Hand nachbearbeitet werden.

WENN die das Rätsel lösen können kommt es mit etwas Verzögerung an -- falls nicht geht die Sendung zurück an den Absender

Gigiii389
Beitragsersteller

Alles klar!! Danke sehr!!

Es wird versucht die korrekte Adresse zu ermitteln. Wenn das nicht möglich ist geht es zurück an den Absender. Da aber scheinbar Ort und Dorf und so weiter drauf stehen wird sich die Zustellung nur etwas verzögern.

Gegebenenfalls kommen kleine Kosten auf dich zu.