Falsch gelieferte Ware behalten?

3 Antworten

Wenn er dich blockt dann ist ihm bewusst das er nicht im recht ist. Gehe morgen zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Unterschlagung ggf. auch Betrug o.ä.. Immerhin hast du die Adresse vom Käufer und daran denkt wohl nicht sonst würde er anderes reagieren. Denn es war dein Fehler aber du hast ihn informiert und wolltest es rückgängig machen und anstatt das er es macht, blockiert er dich und das mit absicht.

Unter Umständen ist dem blockenden Käufer nicht bewußt, daß er sich ggf. der Unterschlagung schuldig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wieso Betrug? Das Durcheinander hast Du herbeigeführt, nur Du kannst es wieder in Ordnung bringen.