Fallschirmsprung Angst

3 Antworten

Mein Freund ist gesprungen :)) kurz vor dem Sprung hatte er auch Pipi in den Augen, obwohl er sich höllisch darauf gefreut hat. Er will unbedingt wieder ;) und keine Angst, du springst nicht allein, du bist gesichert und zwar mehrfach. Selbst wenn ihr alle ganz plötzlich ohnmächtig werden würdet, würde sich der Fallschirm öffnen und euch runter bringen!

Das schlimmste daran ist das "Kurz davor". Da wirst du tierische Angst haben. Aber keine Sorge, du fliegst ja nicht alleine.

Der Flug selbst ist garnicht so schlimm und schneller vorbei als du denkst.

Erfahrungen hab ich leider keine. Ich kann nur sagen, dass meine Freundin und meine Schwester das auch gemacht haben. Beide hatten davor totale Panik und kaum waren sie wieder am Boden, hätten sie es sofort wieder gemacht! :) Also Augen zu und durch, ich glaube das Gefühl währenddessen und danach ist unbeschreiblich!