Fallschirmsprung Jahreszeiten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fallschirmspringen wird nicht von der Temperatur abhängig gemacht sondern vom Wetter generell (Wind / Bewölkung). Man kann auch bei - 40 Grad springen! Die meisten Plätze in Deutschland haben die Sprungsaison von März oder April bis Oktober. Ich weiß dass es auch Plätze gibt die im Winter bei gutem Wetter springen. Dazu gehört z.B. Marl im Ruhrgebiet. Eine Übersicht aller Plätze in Deutschland findest du auf http://www.fallschirmspringen.info

Kannste jetzt schon vergessen.... viel zu kalt da oben. Wart lieber bis nächsten Mai oder Juni, damit es auch ein schönes Erlebnis für dich wird. Gesprungen wird aber grundsätzlich von Anfang April bis Ende Oktober, je nach Wetterlage. Bedenke bitte das es auf 4000m wesentlich kälter ist als hier unten ;)

Lg

Hey,

das ist länderabhänig...in Deutschland sind es wohl die Sommermonate....

greetz