Falls ihr noch Werbung auf gute Frage habt: Findet ihr die Werbung passend oder würdet ihr euch andere Werbung wünschen?

Betrifft natürlich die Leute die unter Level 30 unterwegs sind.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbung ist mittelmäßig bis schrecklich. Ich kriege als Mann ständig Werbung für Frauenkleidung. War nicht so tragisch, aber manche Models sehen gut aus und das lenkt mich ab. Ich weiß auch gar nicht, warum ich mit Autos genervt werde. Ich interessiere mich 0 für Autos. Egal, bin eh fast Level 28, also bald geschafft.

Hallo Sasudaramaru!

1. (An alle die es noch nicht wussten) Ab dem Level 30 bekommt man keine Werbung mehr zu sehen.

2. Für mich ist die Werbung in Ordnung (sie stört mich jetzt nicht allzusehr).

3. Man kann die (meiste) Werbung wegklicken, wenn sie einen zu sehr nervt.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar einen Werbeblocker installiert, auf gf und einigen anderen Webseiten aber deaktiviert. Die Werbung hier finde ich ziemlich erträglich, nichts was dir irgendwie mitten ins Bild springt oder sonst wie aufgedrückt wird und auch nicht so viel, dass die ganze Seite zu einer Reklametafel verkommt.

Es nervt das man Werbung in der mobiln Desktop Version nicht immer schließen kann weil das x fehlt

Ich muss immer auf die Werbung drücken und zurück