Wie unterhaltsam findet ihr die Werbung auf gute Frage?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trauere der guten Zeit mit Werbung nach. Doch ab Level 30 verliert man das Anrecht auf unterhaltsam gestaltete Seiten. Das ist schon sehr trostlos!😢

shgold  18.02.2023, 09:13

:))

anesneir  19.02.2023, 15:06

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Mein "Level" ist genügend gross und ich bleibe von der Werbung verschont.

Ist manchmal sehr sehr komisch…

Vor allem diese Manga Sachen xD

Bekomme immer Werbung über die Wunderpille die Bauchfett über macht verbrennt mit einer jungen Frau mit extrem gutaussehendem körper

Manchmal überdeckt die Werbung den Inhalt.