Findet ihr die Ayran Werbung von Müllermilch auch komisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich verstehen. aber in geringen Dosen ist das nicht wirklich schädlich. Ich für meinen Teil fand es immer genial wie Kayar Yanar sich über eben solche Vorurteile, egal ob egegen Türken, Polen, Deutsche... lustig gemacht hat.

Ich fand es damals schade, dass die Show endete. nach dem es dann einen Reboot gab, erkannte ich, dass die Zeit einfach vorbei war. vielelicht ist sie ja irgendwann mal wieder reif dafür.

lg, Anna

Ich habe sie auch beim Einkaufen gehört und mich beömmelt vor Lachen. Leider finde ich sie nicht im Internet. Ich finde, das sollte man nicht so eng sehen (wie Chinesen) Es ist doch egal, dass es in Kanak Sprak gehalten war. Große Teile der Deutschrap Szene kokettieren ja selbst damit. Die andere normale Müller Ayran Werbung ist ja auch ganz anders gestaltet, mit Eko Fresh der sich an seine Kindheit erinnert dass er auch immer Ayran herstellen wollte usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau dasselbe dachte ich auch! Ich musste mich als Türkin eben so schämen im edeka. Was soll das für eine Ghetto Sprache sein? Ich habe genug davon. Man kann auch eine normale Sprache nutzen und nicht die asoziale Schiene bedienen..//

Weidenbohrer  04.12.2023, 13:37

Die anderen Müller Ayran Werbungen sind aber nicht so. Die eine war eine Ausnahme. Ich fand sie sehr komisch. Es soll eine Parodie auf die Deutschrap Aussprache sein. Hoffentlich findet man sie mal bei youtube.