Falls ihr je Jahre später wieder etwas für den/die Ex gespürt habt - wann und warum kam das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Passiert SELTEN - aber wenn dann NACH einem oder mehrern Jahren 67%
ANDERS 33%
Passiert OFT VOR einem Jahr 0%
Passiert OFT NACH einem oder mehreren Jahren 0%
Passiert SELTEN - aber wenn dann VOR einem Jahr 0%

5 Antworten

ANDERS

Es gab immer einen driftigen Grund zur Trennung.

Bei mir ist es so, sind die Gefühle weg dann sind sie weg.

Ex ist Ex für mich da gibt es keine 2te Chance auch nach Jahren oder Monaten nicht.

Ich denke ab und zu schon noch an meine Ex-Frau.
Aber Gefühle sind da nicht mehr vorhanden.

Passiert immer wieder, wird nur zwischendurch verdrängt.

Passiert SELTEN - aber wenn dann NACH einem oder mehrern Jahren

Huhu,

Und dann denk ich immer dran warum man sich getrennt hat.

Grüße Anna

Passiert SELTEN - aber wenn dann NACH einem oder mehrern Jahren

Ich hatte zwar sowas noch nicht aber mein freund und ich sind getrennt, und er meinte auch er würde mir in einem Jahr noch ne Chance geben. Also ja kann vorkommen

Lina288788  05.06.2024, 02:52

Dein Post ist nun schon eine Weile her, habt ihr denn nochmal den Weg zueinander gefunden?