Hatte er jemals Gefühle für mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sagen mitunter sehr viel, um bei Frauen ans Ziel zu kommen. Da scheuen sie selbst vor dem Wort Liebe nicht zurück. Sie bringen es ohne Skrupel über ihre Lippen. Selbst auf die Gefahr hin, dass die Frau, nachdem sie ihnen Glauben schenkte, im Anschluss am Boden zerstört ist, wenn sie merkt, dass es eine Lüge war.

Das es keine Aussprache im Nachhinein gab, liegt nicht nur an dir. Er hätte ebenso das Gespräch suchen können.....wenn ihm daran gelegen gewesen wäre.

Du wirst ihm gefallen, daran zweifle ich nicht. Es entschuldigt aber nicht sein Verhalten.

Christina168  25.02.2024, 13:01

Danke ⭐️

Gerne hätte ich etwas Positiveres geantwortet

Das kann dir hier niemand beantworten, wir kennen weder dich noch das sexuelle Abenteuer. Was mir jedoch auffällt, dass der Ausdruck betrunken hier auf dieser Plattform als Entschuldigung genommen wird. Er kann so betrunken nicht gewesen sein, denn bei einem Volldelier, da hätte er keine erektile Reaktion mehr gehabt.

Nimm es hin als eine Erfahrung mehr und warte einfach ab wenn der Nächste kommt, nur achte dabei vielleicht besser auf den Bewusstseinszustand und des geistigen Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung

Guten Morgen,

vorab, wir können hier darüber und über ihn nur spekulieren, weil wir ihn nicht kennen.

Ich denke leider nicht, dass er für dich Gefühle hatte. Hattet ihr auch mehr gemacht, als nur "rumgemacht" ?

Wenn ja, dann ist es das typische, was Fuckboys machen, die Frauen verletzen und ausnutzen, weil sie einfach nur Sex wollen. Ich vermute, dass er so eine Person ist..

Sein "ich liebe dich" war dann auch bedeutungslos. Das hatte er dann nur gesagt, damit du dich geschmeichelt fühlst und du mit ihm rummachst oder sogar auch schläfst.

Tut mir leid, dass du an so einen Typen geraten bist. Von solchen .. gibt es viel zu viele auf dieser Welt. Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Glück und Erfolg, dass du jemanden findest, der es mit dir ernst meint und mit dir auch eine feste Beziehung führen möchte. 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, er war höchstens gerade in dem Moment von dir angetan. Was er schon am nächsten Morgen nicht mal mehr wusste.

Wäre er verliebt in dich gewesen, dann wäre er am Ball geblieben, denn immerhin hätte er ja schon einen Anfang gehabt, nach diesem Abend.