Fallout 76 hund gefunden waskann ich mit dem machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt kannst du mit dem Hund noch nichts machen, vielleicht ändert sich das ja mit den nächsten Updates.

Falls du den Hund trotzdem irgendwie zähmen möchtest, hier ein Video das ich neulich dazu gesehen habe:

https://m.youtube.com/watch?v=T9HgQopMYgQ

Viel Spaß im Wasteland - PaPUBG

Woher ich das weiß:Hobby

DeMetzger
Beitragsersteller

Hey danke für den Tipp

Weißt du zufällig welche die letzte Mission der stählernen bruderschaft ist ? Ich habe die Mission "im Bauch der bestie" abgeschlossen und dann noch eine Mission im Computer gefunden und gemacht aber war's dass schon ? Ich meine in der enklave wird man ja zum Offizier kann man bei der stählernen bruderschaft auch zum paladien werden ? Fände es schade wenn nicht

PaPUBG  06.01.2019, 17:12
@DeMetzger

Ich bin erst Level 20 und kenne mich in dem Gebiet leider gar nicht aus. Ich glaube man muss eine Branbestie töten aber mehr weiß ich nicht, auf YouTube müsste es ein Paar Tutorials geben.

DeMetzger
Beitragsersteller
@PaPUBG

Hab ich schon durch aber niemand macht die Videos die nach dem Beitritt sind