Zugriff auf gelagerte Sachen in Fallout 4?

2 Antworten

Du lagerst sie ganz normal ein. Wenn du es wieder hinstellen willst, gehst du ins bau menü und suchst den gegenstand raus als würdest du ihn bauen, unter dem gegenstand steht die anzahl wie viele du bereits davon im lager hast

die kann man meines wissens nach nicht einlagern wenn man die entfernt werden sie verwertet und du kriegst ein paar Rohstoffe

derDennis97  26.11.2015, 17:37

also am PC kannste z.B. einen Generator im Baumodus mit R verwerten und mit TAB einlagern ...

wüsste es auch gerne, wie man das eingelagerte Zeug wieder hinbauen kann...