Fallout 4 wieso bekomme ich die Mission Ad Victoriam und Blinder verrat nicht?

1 Antwort

Bei „Blinder Verrat“ habe ich keine Ahnung, wie ich die Mission bekomme
„Ad Victoriam“ sollte ja die nächste Mission nach „Kriegsbeute“ sein

Wenn ich mich recht erinnere haben beide Quest ihrerseits mehrere (!) Vorquests.

Ich schau mal schnell nach.

Jap, AdVicroriam braucht nicht nur Kriegsbeute sondern auch Taktisches Denken abgeschlossen.

https://fallout.fandom.com/de/wiki/Ad_Victoriam

Blinder Verrat ist ebenfalls Teil einer Questreihe.

- Aus ihrer Mitte + Vor dem Zaun (beide Quests ihrerseits Teil von Questreihen)

- Liberty Reprimed

- Blinder Verrat