Fallout 4 beste Waffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der Aufseher" ist wohl Der Favorit. Du kannst es in der Vault88 kaufen. Tip: Bevor du den Fahrstuhl nimmst abspeichern, denn falls dir die angebotene Modifikation nicht gefällt kannst du ne neue Variante laden.
Es hat den legendary effect "Doppelschuss" und verballert 45er. 45er gibt es wie Sand am Meer, man kann sie fast überall kaufen und das sogar in größeren Mengen. Der Doppelschuss bewirkt, wie der Name schon vermuten lässt, einen zweiten Schuss gleichzeitig mit dem ersten Und ist völlig kostenlos (dein Magazin is somit quasi auch doppelt so groß). Der Zweite ist immer wie von der Standardversion also meistens schlechter, desweiteren erhöht der Effekt den Rückstoß, weswegen diese schlecht sind für Vollautomatik, und die Genauigkeit ist auch verschlechtert. Im VATS Modus treffen im Gegensatz zum Egostyle entweder beide Geschosse oder gar keins aber eben niemals nur eine davon.

Egal bau draus ein Halbautomatikgewehr mit Zielfernrohr und du wirst nix anderes mehr wollen :)

Spontan fällt mir da der Fatboy ein. Und dann gibt es da noch ein Gewehr, welches ich persönlich bevorzuge. Hab den Namen vergessen, da ich schon länger nicht gespielt habe.

Die Old Reliable war meine Lieblingswaffe, dafür brauchst du jedoch das Far Harbor DLC.

Ist eine Art Scharfschützen Gewehr was sehr stark nach einer Schrotflinte aussieht!

(siehe bild)

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Gaming PC)