Kann man in Fallout Beziehungen zu Begleitern zurücksetzen?

1 Antwort

  • Geh in die First-Person-Ansicht
  • Geh zu Preston
  • Öffne die Konsole mit " Ö "
  • Klicke Preston an, dann wird eine Kennung in Klammern angezeigt (Bsp: 8fbc8490)

Dann kannst du folgende Befehle nutzen:

  • getav CA_affinity - zeigt die Zuneigung des NPC (Events werden normal bei 250, 500, 750 und 1000 (max) ausgelöst).
  • setav CA_affinity - setzt die Zuneigung auf einen von dir festgelegten Wert

Nachdem du die Zuneigung geändert hast mit "Ö" wieder aus der Konsole raus und dann etwas tun was Preston mag oder nicht mag (damit das Spiel die Änderung erkennt) und dann solltest du wieder mit ihm interagieren können.

Normalerweise muss aber schon mehr passieren als 1,2 Dinge bevor ein NPC dich wirklich hasst.