Fallout 4 keine Wände platzieren?

2 Antworten

Vorweg eine kleine Bitte. Bitte ändere dein Profilbild. Es erinnert mich an meine üble Drogenvergangenheit und andere dürften sich dazu motiviert fühlen dich abzuwerten und in eine Schublade zustecken (der braucht doch Hilfe bei was anderem). Ist wirklich nicht böse oder feindselig gemeint.

Themawechsel!
Ich kenne das Problem mitn platzieren nicht und hab auch nichts im Netz gefunden. Falls der Menüpunkt Strukturen, da wo die Wände und so sind, fehlt dann probiere mal http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12192/?

Der behebt die meisten aarghs mitn Baumodus indem er ihn geziehlt neulädt, denn das macht das Spiel nur einmal (so nebenbei unter anderem) und addet danach nur noch hinzu (zB unlocks und sogar DLC glei am Anfang des Spiels oben drauf).

Befolge die Anweisungen in der Beschreibung und falls de Fragen dazu hast oder das wars nicht mir antworten.

Hallo ich verstehe die Frage bzw den Kommentar der von Dir ohne Satzzeichen die einem beim Verstehen also den Sinn der dahintersteckt zu erfassen helfen geschrieben getippt oder was auch immer wurde nicht ganz toll wären die gewesen aber was solls ist wohl voll in so zu schreiben daß man einen Text der eigentlich ganz einfach ist erst hundert Mal lesen muß nur um festzustellen daß Opa gar nicht gegessen wird oder doch ?

'Komm wir essen Opa!'

Satzzeichen können Leben retten. Mach´ mit!