Fallout 4 (PS4) warum lässt sich mod nicht aktivieren?

2 Antworten

Na das ist doch schon die Antwort. Dir fehlen die DLCs. Die Mod ist für ALLE Waffen etc. gedacht, also auch die neuen Waffen aus den DLCs. Ohne die Basisdaten der DLCs funktioniert die Mod gar nicht.

DVDa0123
Beitragsersteller

ah ok! Dachte es ist ein Mod für die Standardversion! :)

also benötige ich alle DLCs ja? :)

Azathor  26.01.2017, 09:58
@DVDa0123

Ich vermute stark ja. Sollte aber auch in der Modbeschreibung stehen, was benötigt wird. :)

Azathor  26.01.2017, 11:13
@DVDa0123

Ah ok, verstehe. Du brauchst nicht die DLCs, du brauchst AWKCR um die AMAW Mod nutzen zu können.

Also erst AWKCR installieren, danach AMAW. Dann sollte es gehen.

DVDa0123
Beitragsersteller
@Azathor

das sind quasi eigene Mods ja?

Ich danke dir vielmals! :)))

Azathor  26.01.2017, 11:40
@DVDa0123

Ja hattest du doch verlinkt. Du brauchst die Mod aus deinem zweiten Link, um die Mod aus deinem ersten Link installieren zu können. Die zweite Mod ist die "notwendige Datei" aus der Fehlermeldung.

Ich schätze Mal das Fehler bei der Installierung waren und du den Mod nochmal runterladen musst