Errungenschaften Cheaten?

3 Antworten

Nop ist normal nicht möglich.

Ist mir unbekannt daß man sich die Erfolge ercheaten könnte.

Aber ganz einfach kann man sich viele Erfolge mit Trainern holen (z.B. von MrAntifun) da hast dann unendlich Leben, unendlich Munition, keine Strahlung, kein Tragegeweicht und sowas. Damit kann man viele Erfolge ganz einfach holen. Leider mußt du dann dafür solang deine Mods deaktivieren, ist also nur Bedingt für dich geeignet.

Bis vor kurzem war es noch möglich (bis zum VR-Patch auf Steam) sich mit dem "F4SE-Mod" trotz anderer Mods die Erfolge noch erspielen zu können. Doch seit dem VR-Patch wirkt F4SE leider nichtmehr.

Ja es gibt mods die ermöglichen dass trotz mods die errungenschaften gezählt werden. alle anderen Errungenschaften kannst du dir ja durch Cheat bzw Trainer oder mods holen.

Gruß