Fallout 4 Game Crash nachm Modding?

Für alle die Sich fragen: Das Spiel schmiert mit Mods dauerhaft Ab Seitm Update, ich Suche nach Ideen wie ich Wieder spielen Kann, will mit Mods weiterspielen ^^

1 Antwort

Habt ihr eine Idee worans Liegen Kann? THX ^^

Das wird an dem Next Gen-Update liegen.

Viele die Mods verwenden haben sich darüber beschwert das die nicht mehr laufen. Auch Fallout London wurde monatelang verzögert weil es eben zu Problemen mit den Mods kommt.

Da hilft nur entweder ohne Mods spielen oder mit der old-Gen-Version des Spieles. Ob du mit der Xbox irgendwie die Old-Gen-Version installieren kannst weiß ich leider nicht. Auf Pc geht das.