Richtige ladereihenfolge der mods in fallout 4?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Jetzt mal abgesehen davon das du Geschmack für Musik und Bunny-Styling hast, wo ist deine Frage? Schau die Discription und Changelogs zu alle den Mod in der Reihenfolge von oben nach unten durch. Alle paar Änderungen mal probieren. Wenn du Mods nutzt dann nutze die Verfolgen bzw Uptade "Glocke" (du weißt was ich meine mit).

AvatarAang1
Beitragsersteller

Bei vielen steht dazu leider nichts drin.

Wie gesagt. Ich konnte das ganze leider nur oberflächlich einstellen.

Habs schon wie beschrieben in etwa angeordnet, aber es raucht halt leider nach wie vor ab. Lief zwar alles flüssiger, aber beim fasttravel hing sich das game direkt wieder auf, obwohl ich da keinerlei mods in die Richtung habe.

AvatarAang1
Beitragsersteller
@AvatarAang1

Passiert immer nur beim fast travel und an bestimmten Orten auf der map, wo die mods anfangen zu kripieren, obwohl da keinerlei Zusammenhang mit den locations besteht.

Chrisis94  09.12.2019, 10:42
@AvatarAang1

Ich sehe kaum Mods die miteinander kollidieren könnten. Trotzdem könntest du die Ladereihenfolge etwas ändern zB Sanctuary Lite Vor Sanctuary Estate. Ich glaub das hatte ich damals auch so gehabt mit dem Estate Mod. Merke Mods können und werden sich gegenseitig überschreiben wenn es sich um ein und die selbe Variable bzw Befehlszeile handelt deswegen verallgemeinert gesagt immer die wichtigsten und größten Mods am Ende. Is vielei jetzt etwas spät aber ich möchte dir von No Build Limit Mods abraten da du so nie weißt wie sehr du über das anfängliche "Savety First" Limit hinaus bist. Ich hatte damals vorzugsweise den Glitch genutzt und das Spiel hat geruckelt und ist bei Schnellreisen immer mal abgeschmiert selbst wenn ich die Autosave zuvor ausgeschaltet hatte. Diese Autosave sollte sowieso besser ausgeschaltet sein vorallem wenns um Mods geht.

AvatarAang1
Beitragsersteller
@Chrisis94

Die mod habe ich eigentlich nur, dass ich könnte. Ich baue eigentlich fast nicht, aber wenn ich mal ein bisschen über die Stränge schlagen will, dann kann ich das tun.

Komischerweise fehlen leider ein paar mehr Bilder. Gute Frage hat die nicht hochgeladen und hat den Anhang in der Antwort darunter gelöscht.

Ich werde es mal versuchen.

Und sorry wegen dem "nicht hilfreich". Ich wollte auf dein Profil gehen und dabei habe ich da drauf geklickt. Das geht aber auch nicht mehr weg

Chrisis94  10.12.2019, 13:28
@AvatarAang1

Ich hab weder vom einen noch vom anderen was erfahren weder durch ne Benachrichtigung von gf.net oder grad jetzt hier beim schreiben. Kleiner wohlwollender Hinweis: Bitte bedenke das die Prädikate hilfreich, nicht hilfreich oder hilfreichste Antwort für Antwortgeber (bestätigte Antwort oder bulls**t) und Antwortsuchende (Suchhilfe) von Relevanz ist.

Lad die anderen nochma hoch. Das mit den Limits ist ein verallgemeineter Tip und ist somit mehr oder weniger zu treffend von Siedlung zu Siedlung. Je größer eine Siedlung ist desto mehr sollte sie von weiter außen her beginnend bereist werden zB Sanctuary Estate von Red Rocket oder Abernathy beginnend.

AvatarAang1
Beitragsersteller
@Chrisis94

Ich weiß leider nicht wie. Ich kann sie nicht in einen Kommentar schicken und ne eigene Antwort wird gelöscht