Fallout 4 Mod Support auf der Xbox S/X offline?

1 Antwort

Hat was mit diesem next Gen update zu tun, das hat mehr kaputt gemacht als es sollte. Viele mods gehen auch nicht mehr. Das Spiel hat mit dem Update ohne mods auch schon Probleme, mal Frieren die FPS ein, dann tut sich das Spiel ohne Vorwarnung schließen, Haufen bugs sind mit dem Update dazu gekommen, und viele mods gehen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.