Fallout 4 flackert die ganze Zeit?

1 Antwort

Erfahrungen? Welche Erfahrungen hast du denn vor dem Release mit Fallout 4 gemacht? Notebookgrafikkarten sind eben nicht für hohe Details geeignet. Deine könnte reichen und die genannten Beobachtungen können auch auf andere Probleme hindeuten. Wie sind deine Erfahrungen, wenn du mal runterschraubst? Die Auflösung alleine ist kein Kriterium. Hat die Grafikkarte Zugriff auf viel RAM? Ich weiß momentan nicht, ob die eigenen hat, den sie nicht durch RAM erweitern kann.

http://www.game-debate.com/hardware/?gid=2558&graphics=GeForce%20GTX%20960M%202GB

vedo16
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, habe vergessen dass alles unter den niedrigsten Einstellungen läuft und ich weiß, dass mehr geht.

Und ich weiß, dass Notebookgrakas nicht so leistungsvoll wie Desktop-PCs sind, aber ich kann Metro Last Light und Crysis 3 auf hohen Einstellungen mit stabilen 60 FPS zocken, warum nicht Fallout 4?

Habe sehr oft von verschiedenen Seiten gelesen, dass sogar die GTX 760m auf hohen Einstellungen mit 60 FPS läuft und das macht gar keinen Sinn, dass meine Graka (die 960) es nicht packen kann.