Warum erkennt Fallout 4 die Grafikkarte nicht?

2 Antworten

Kumpel hat dieses Problem mit Fallout 76, ich suche nach einer Lösung. Die Grafik so einstellen, wie es passen sollte klappt derzeit noch nicht. Es ruckelt weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eigentlich egal du kannst ja selber alles doch einstellen. Hab diesen Problem auch aber naja mir ist es egal. Hast du auch die Grafikkarte treiber installiert? (falls ja naja dan ka

DerWolfshund  12.01.2019, 04:16

Das dachte ich bis gestern auch. Ich habe diesbezüglich noch eine eigene Frage dazu gestellt: Link hier https://www.gutefrage.net/frage/bethesdanet-launcher-hier-fallout-76-erkennt-grafikkarte-nvidia-geforce-nicht-windows-10-geloest-windows-7-weiterhin-probleme

Treiber aktuell, bei Windows 10 nach einer Neuinstallation keine Probleme mehr, bei Windows 7 checkt der es weiterhin nicht. Und trotz manueller Einstellung, läuft das Game so schlecht, dass man denkt, es handle sich hierbei um einen Rechner aus den 90er …. xD