Niedrige FPS in Assassin’s Creed: Syndicate – Was tun?

2 Antworten

Das Spiel scheint momentan ein Problem mit SLI zu haben.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1331938-Assassin-s-Creed-Syndicate-SLI-Performance-%28970-s%29-Forums

In anderen Foren diskutieren auch viele über Performance Probleme mit einem SLI System...

Da musst du wohl auf ein Fix warten!

Nerawa
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich hatte schon befürchtet, dass es sich um solche Probleme handeln wird. Dann werde ich mal warten. :)

Hallo,

Der VRAM addiert sich nicht, das bedeutet indem Fall 6GB + 6GB bleiben 6GB! Jedoch ändert sich dies bei Windows 10 bzw. DirectX 12. Dort addiert sich der VRAM, also dann insgesamt 12GB.

Allerdings gebe ich dir recht das man mit einem SLI System mehr als nur 45 FPS haben sollte. Schau mal in der Nvidia Systemsteuerung nach ob SLI ausgewählt ist. Ausserdem solltest du mal schauen ob alle Treiber und Windows Updates Aktuell sind.

Ausserdem würde ich mal MSI Afterburner installieren und während dem Spielen schauen wie die Grafikkarten ausgelastet werden.

LG AllAboutPC