Fallout 4 Grafikkarte nicht erkannt?

Mileexa  28.07.2021, 04:41

Kommt da auch eine Error Meldung?

Odii11
Fragesteller

keine error, nur ,,Grafikkarte wurde nicht erkannt, die Grafikeinstellungen wurden auf niedrige Qualität gesetzt``

1 Antwort

Schau mal ob du deine Treiber aktualisieren kannst.

Andernfalls informiere dich mal ob deine Grafikkarte mit Fallout 4 kompatibel ist.

Ältere Spiele haben öfters mal Probleme mit neuster Technik.

Davon abgesehen ist Bethesda nicht gerade für fehlerfreie PC ports bekannt.

Odii11
Fragesteller

Meine gtx 1650 ist aufjedenfall kompatibel, es gibt auch viele benchmark tests, dass verwundert mich dann auch warum es nicht geht

Tbone2334  28.07.2021, 13:56
@Odii11

Vielleicht wurde was fehlerhaft drauf gespielt, versuch das Spiel nochmal neu zu installieren.

Sorry das ich dir nur mit so billig Tipps komme, viel mehr kann man aber nicht machen ohne Diagnose tool.

Odii11
Fragesteller
@Tbone2334

Hey kein problem mann, ist ja ein spezielles problem aber danke aufjedenfall werd ich probieren.

Odii11
Fragesteller
@Odii11

@Tbone2334 leider hats nicht geklappt