Was passiert wenn Grafikkarte vom Spiel nicht erkannt wird?

2 Antworten

Schädlich auf keinen Fall und wenn es gut läuft ist auch alles gut. Ich weiß nicht ob Macs eine integrierte Grafikeinheit haben, denke aber nicht. Wenn sie keine haben ist es einfach nur ein Fehler von der Software, wenn sie eine haben benutzt dein Spiel die schlechtere "Grafikkarte" und es würde definitiv besser gehen

Das bedeudet nur, daß das Spiel die Grafikkarte nicht kennt und daher keine Grafikeinstellungen vorschlägt und nicht beurteilen kann, ob das Game lauffähig sein wird.