Fallout 4: Bethesda Aus Creation Club ausloggen?

1 Antwort

Ist nur logisch, denn diesen "Knopf" gibt es gar nicht.

Das ist ja das "nette" am Creation Club, der ist nur für einen Zweck da: Um Bethesda Kohle in den Rachen zu schaufeln.

Mein Rat dazu: Vergiss den CC ganz schnell und hole dir kostenlose Mods, die bewerkstelligen nicht nur weitaus bessere Sachen, sondern sind eben auch kostenlos - und oftmals sogar besser programmiert.

Findest du z. B. auf der Seite Nexusmods.

Feuerrevolver
Fragesteller

Wie es in meiner Frage steht, bin ich leider PS4 Nutzer

Bikfut50  10.12.2018, 22:13
@Feuerrevolver

Müsste es da nicht auch andere Mods als die vom CC geben? Auf Bethesda.net z. B.? Ich nutze keine Konsole, kenne mich da also leider auch nicht aus. Aber es müsste doch möglich sein, mehr als nur den Mist aus'm CC zu nutzen, auch für Konsoleros.