Fallout weiter spielen?

3 Antworten

Das Spiel endet nach der großen Schlacht am Hoover Damm und kannst nur mitn Spielstand zuvor den "Freeplay Modus" spielen. Fallout oder Elder Scrolls ist sowieso bekannt für seinen freeplay Modus von Beginn an. Fallout 4: Shaun? Wer? mein Sohn suchen? Achja! Skyrim: Gibts überhauptn Ziel? Egal ich mach erstmal den Drachen da platt.

Bei fast allen DLC's wie Dead Money kannst du erst zurück wenn du den DLC's beendet hast, wenn dem nicht so ist dann darfst du bereits nach der Introquest schon wieder zurück zB in Honest Hearts.

Sobald du die Hauptquest abgeschlossen hast solltest du noch weiter spielen können. Selbst wenn nicht, dann spar sie dir einfach bis zum Schluss auf.

muffinsniper
Fragesteller

Aber man kommt glaub ich nicht aus serria Madre wieder raus

Chrisis94  25.02.2018, 08:36
@muffinsniper

Hast du Dead Money angefangen kommst du nicht mehr zurück bis du diesen DLC beendet hast. Ich glaub es war nur ein DLC bei dem du auch zwischen durch zurück kannst ohne ihn zuerst beeendet zu haben.

Nein, spar dir die Hauptquest bis zum Schluss auf.